Passen blonde Haare zu meinem Gesicht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie dir gerne färben, ich denke schon, dass blond dir stehen würde. Jedoch finde ich, dass deine jetzige Haarfarbe zu dir passt.

Eve0709  01.07.2020, 21:28

Danke für den Stern :)

Finde auch die Farbe passt zu dir!
Ich mein, mach wie du willst, aber wenn du schon fragst...

Braun, Braun-rot, rot

fänd ich wohl am schönsten :)

Scher zu sagen, du bist schon sehr blass, das könnte ggf. nicht gut aussehen,.

Viel mehr würde ich es aber lassen, da deine Haare so schon nicht gesund aussehen. Eine Blondierung würde deine Haare noch mehr austrocknen und kaputt machen.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung abraten. Die Haare sehen dann nur noch strohig aus, egal wieviel Haarkur man reinschmiert.

verreisterNutzer  29.06.2020, 08:08

Ok, danke für deine Antwort. Dass meine Haare auf dem Bild kraus aussehen könnte womöglich daran liegen, dass ich mir meine (ziemlich) welligen Haare kurz vorher durchgebürstet habe. Deswegen sieht's so aus als hätte ich in ne' Steckdose gegriffen. :P

Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Lass sie lieber so, wie sie ist

LG Fleur ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Mode

Blond könnte dir sicher stehen. Aber deine Haare sehen so kaputt und ausgefranst aus, das blondieren wird deinen Haaren so extremen Schaden zufügen, den du vielleicht nie wieder repariert kriegst.