Frau Haare verändern?

11 Antworten

Vllt. lässt Du Dir Deine Haare mal so richtig kurz schneiden und schaust, ob es Dir am Ende gefällt. Der Unterschied von 50 cm auf mm-Länge wäre mal ein richtiger Hingucker. Es gibt viele Frauen denen ein so kurzer Haarschnitt steht.

lnsomniaGirl  09.05.2023, 00:27

Ja mir wurde das besser stehen als lange Haare

Vielleicht erstmal verschiedene Haarfarben ausprobieren, das macht wirklich viel Spass.

Liebe Jana,...hätte viele Ideen, bin überzeugt, daß wir was passendes für dich finden werden, jedoch müßte man halt einige Informationen mehr haben, um das herauszufinden, was du eigentlich am Ende wirklich haben willst, egal ob noch lang oder schon sehr kurz,..wer weiß?

vlG.

Woher ich das weiß:Hobby

50 cm sind schon lang. Vielleicht mal was kürzer und mit Stufen, auf jeden Fall so langsam rantasten.

Du wärst da doch sicher nicht die Einzige die eine neue Frisur ausprobiert, mach einfach was dir gefallen würde.