Läuft die Pumpe?

Steht das Wasser in der Trommel trotz abpumpen?

...zur Antwort

Hast du schon mal etwas vom "Satz des Thales" gehört?

Ich habe schon viele Leute danach gefragt, keiner kannte ihn, niemand hat ihn jemals gebraucht, und ich musste ihn lernen.

O.K., ich glaube das wa noch vor dem 2. Weltkrieg, oder vor dem ersten?

Naja, wie auch immer, es ist schon einige Wochen her.

...zur Antwort

Das ist genau das Richtige, wenn aussen an den Führungsschienen nichts im Weg ist.

Möglicherweise kommst du sogar von aussen an die betreffende Lamelle.

...zur Antwort

Dein Vater benimmt sich wie ein "Erzeuger", nicht wie ein Vater. Hat er seine eigene Kindheit vergessen?

Ich bin froh um jede Minute mit meinen Kindern, und wenn ich ihnen einen Wunsch erfüllen kann und dafür eine Umarmung oder ein strahlendes Lächeln erhalte....

Was kann es schöneres geben?

...zur Antwort

KIA ist gut. Brauchst also keine Bedenken haben.

Aber auch das beste Auto kann von einem Trottel ruiniert werden.

...zur Antwort

Dem Thermostat ist es egal an welche Heizung du ihn schraubst, er macht auf oder zu wie ein Wasserhahn.

...zur Antwort

Also Zugsalbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl.

Es ist eine Entzündung aufgrund einer Infektion. Also zuerst Ursache bekämpfen.

...zur Antwort

Haarfarbe ist, wie auch Wandfarbe, aus verschiedenen Stoffen zusammengemixt. Unter Anderem können Wasser, Öl, Farbpigmente, Wachs, vielleicht Silikon u.s.w. enthalten sein. Im Laufe der Zeit senkt sich alles was schwerer ist ab, das Öl ist leichter und wird nach oben gedrückt.

Schimmel ist ein Pilz und würde wuchern, also wachsen. Auch Bakterien können Ablagerungen verursachen, sie gelangen durch deine Haare oder unsauberen Hilfsmitteln (Pinsel) in das Gefäß.

...zur Antwort

Alles was im Kühlschrank ist und Feuchtigkeit enthält wie z.B. Obst, Gemüse, offener Pudding, da holt der Kühlschrank das Wasser her. Auch eine undichte Türdichtung kann Schuld sein. Das Wasser kondensiert im Kühlschrank an den kalten Flächen und läuft nach unten, üblicherweise durch ein Loch in die Auffangschale hinten. Dort verdampft es wieder. Nun schau mal.

...zur Antwort

War zu viel Waschpulver drin und die Maschine ist übergeschäumt durchs Einfüllfach? Socken in der Pumpe?

...zur Antwort

Meines Wissens nach wird ein Lockenstab sehr heiß, und Öl kann brennen.

Also ich würde dieses Experiment eher nicht durchführen.

...zur Antwort

Prinzipiell kannst du bohren wie du willst, du unterliegst keiner Normung als Privatperson. Abdichten kannst du auch mit anderen Mitteln wie Beton oder Harz plus Dichtanstrich z.B.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.