Welche Frisur findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bild 3 74%
Bild 5 11%
Bild 4 9%
Bild 1 4%
Bild 2 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

ᗰᎥᖇ ǤᗴᖴÄᒪᒪ丅 ᗷᎥᒪᗪ 3 ᗩᗰ ᗷᗴՏ丅ᗴᑎ. ᗴՏ ᎥՏ丅 ᖴÜᖇ ᗰᎥᑕᕼ ꪀꪖ𝓽ü𝘳ꪶ𝓲ᥴꫝꫀ𝘳 . 𝓲ᥴꫝ ꫝꪖ᥇ꫀ 𝘴ꫀꪶ᥇ꫀ𝘳 𝘴ꪮꪶᥴꫝꫀ ꫝꪖꪖ𝘳ꫀ, ꪖ᥇ꫀ𝘳 ꪶꫀ𝓲ᦔꫀ𝘳 ⁿᵒᶜʰ ꪀ𝓲ᥴꫝ𝓽 𝘴ꪮ ꪶꪖꪀᧁ.

𝘔𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘙𝘦𝘪𝘩𝘦𝘯𝘧𝘰𝘭𝘨𝘦: 1. 🄱🄸🄻🄳 3⃣

2. 🄱🄸🄻🄳 4⃣

3.🄱🄸🄻🄳 5⃣

ᒪᎥᗴᗷᗴ ǤᖇüՏՏᗴ

ᥴꪶꪖ𝘳ꪖ

Bild 5

In blond. Aber die Umfrage ist deshalb ein Unsinn, weil das Gesicht und die Haarfarbe usw. mitspielt. Es geht gar nicht, das einfach die Frisur schön ist. Sie muss zum Mensch passen.

Bild 5

Mir gefällt es den Frisur vom Bild fünf am besten, ein schöner fülliger long Bob der etwas effiliert ist und gleich lang ist. Man kann mit diese Haarlänge auch schöne Frisuren zaubern

Bild 5

2 und 5 sind am besten

Bild 3

Hiiii!

Diese Frisur finde ich ausgesprochen schön,die anderen sind natürlich auch super 😊

LG Issy 🥰