Findet ihr die Frisur schön oder nicht?

16 Antworten

Komplett unattraktiv, ist die ein Pokemon oder warum so ne komische Frisur. Auf dem Kopf 2 Kugeln und der Rest hängt da runter. Jedem seins, aber ich find das komplett abturn, egal wie gut die Frau aussieht

Prinzessin-Leia-Zwiebeln sehen immer k@cke aus, egal wie schön die restliche Frisur ist.

Ich persönlich finde es cute. Allerdings würde ich so nicht aus dem Haus gehen..

Natürlich nur subjektiv, aber Dutts und ähnliches finde ich nicht attraktiv.

Geht so, aber schon eher übertrieben... lieber hinten ein Dutt oder so...