Welche Frisur findet ihr schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ist ein schöner Longbob der gefällt mir gut.

3 ist auch schön aber schon sehr kurz.

2 sieht etwas gerupft aus und 4 wäre schön wenn die haare komplett glatt oder komplett wellig wären, aber so sieht es komisch aus.

Von der Grundfrisur 1 aber dürfte schon noch etwas kürzer sein.

Ich finde die 4. Frisur am schönsten. Also hab die 1. gefällt mir auch, aber ich selbst würde mir am ehesten die 4. machen. Meine Haare sehen auch so ähnlich aus.

LG 😜✨

Ich selbst würde die 4 nehmen, weil mir die Länge auch am besten gefallen würde, aber die 1 finde ich auch schön😊

3 ist cool aber ein bisschen länger dürften sie oben schon noch sein.