Welche Frisur findet ihr am schönsten? ?

Bild 1 - (Frisur, Haarschnitt) Bild 2 - (Frisur, Haarschnitt) Bild 3 - (Frisur, Haarschnitt) Bild 4 - (Frisur, Haarschnitt)

7 Antworten

Tschuldige, gehts hier auch um die Haarfarbe? Weil im Grunde sieht man hier nicht viel Verschiedenes^^ Außer versch. Längen (1+3 the same, 2+4 auch)

Also vom Gesamteindruck (inkl. Haarfarbe und wie es geföhnt ist) finde ich 1 u 2 am Besten

Die sehen zwar fast alle gleich aus, aber ich tendiere zur ganz rechten.

nr 3 ist gut, von der länge her aber alle viel zu kurz