Was kann man tun, wenn man dauernotgeil ist?

5 Antworten

Das ist ein wirkliches Problem.
Und ich kann mir vorstellen,
das du darunter leidest.
Gehe zur Psychotherapie?
Bearbeite das Problem.
Gute Besserung.
Ist ja kein normal Zustand.

Eiskalt Duschen hilft hier ungemein. Und glauben wird dir das keiner...
Denn das hieße ja, Du rennst täglich 10 Stunden mit nem Rohr rum...
Also- entspann dich und zählt lieber Schäfchen.

Userhm  22.10.2018, 14:38

Dann konzentrier dich auf was anderes und stell dir nicht immer vor, wie es wäre, wenn "sie" dich klar macht.

TechnikLover88
Beitragsersteller

Mit Dauerständer meinte ich, dass ich ganz schnell einen Ständer bekomme.

Das ist doch vollkommen normal :-). Reine Biologie den Frauen ergeht es nicht anders. Meistens hilft es den "Druck zu verringern", durch Masturbation zB.

Ich wünsche gutes Gelingen und grüße aus Bottrop!

Bei jeder Frau, die einigermaßen hübsch ist, stelle ich mir wie ich S x mit ihr habe

ja dann sind wir schon zwei, ich kann zwar ein normales Gespräch führen bin aber auch einbisschen notgeil :)))))

Deine Triebe kontrollieren oder dich behandeln lassen. Offensichtlich ist deine Entwicklung auf tierischer Ebene stehengeblieben.

TechnikLover88
Beitragsersteller

Warum beleidigst du mich gleich? Ich glaube dass du nicht erwachsen geworden bist.