Wegen sehr hübschen frau leicht gestottert?

Sie ist meine ansprechpartnerin..

4 Antworten

Klar passiert das. Zumal, wenn man schüchtern ist. Man will eben gefallen. Und hübsche Menschen bringen uns dann dazu, unsicher zu sein.

Das gibt sich, wenn man 1. Menschenkenntnis bekommt und 2. wenn man selbstbewusst wird.

Denn Menschenkenntnis gibt Dir die Gewissheit, dass auch hübsche Menschen nur Menschen sind - und auch Fehler machen.

Ist mir bei einem Typ mal passiert 😅 oh gott war das peinlich und innig 5 Sek eingefroren.

WasGucke
Fragesteller

Wie hat der typ reagiert

WasGucke
Fragesteller
@Graystorm

Naja ich frag mich wie der ausgesehen hat das du so reagiert hast als frau war aber eher eine frage einfach so nicht weil ich die info so dringend brauche

Vor hübsche Frauen wird öfters gestottert. Ich gehe davon aus das du nicht der erste bist, bei dem Sie es erlebt hat. Daher wird Sie es wohl ignoriert haben und dich trotzdem Ernst genommen haben!

Es kann durchaus geschehen, dass dir eine Person durch ihre Attraktivität so ins Auge fällt, dass deine Aufregung so steigt, dass du beginnst zu stottern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft