Findet ihr Sommersprossen bei Frauen hübsch oder eher nicht so?

11 Antworten

Sommersprossen können schön und sehr attraktiv wirken.

Das hängt dann natürlich von der betreffenden Person ab, aber generell unterstreichen Sommersprossen wohl Aussehen und Schönheit und sind tendenziell ein Pluspunkt. Auch weil sie zusammen mit roten Haaren und hellem Teint eben entsprechend besonders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann durchaus hübsch sein. Sommersprossen alleine führen aber nicht dazu, dass ich eine Frau automatisch schön finde.

Das kommt denk ich auch auf das restliche Aussehen drauf an.

Eine Frau die ohne Sommersprossen schon hübsch ist find ich mit nochmal deutlich hübscher.

LG

Juli

Ich selbst finde Sommersprossen schön, hätte auch gerne welche.

Ja, in Verbindung mit roten Haaren auf jeden Fall.