Hat ein junge der dick ist chancen bei hübschen mädchen oder eher nicht?

17 Antworten

In der Pubertät wohl kaum... So hart das klingen mag: Als ich damals in dem Alter war, spielte häufig...oder was heißt häufig, es spielte NUR das Aussehen eine Rolle. Was sehr ekelhaft ist... Meiner Meinung nach zählt der Charakter mehr als das Aussehen. Wünsche dir trotzdem das Beste.

01Knight  04.06.2015, 02:13

das stimmt nicht ganz, ist gibt genug denen der Charakter wichtig ist.

Natürlich! nicht jeder ist Oberflächlich! Habe eine Freundin, sie ist wirklich Hübsch.. hätte so viele haben können, aber der Charakter von dem "Etwas fülligen" hat ihr einfach am besten gefallen, sind nun 3 Jahre zusammen :)

Topmoral  04.06.2015, 02:07

Gute Freundin!

AxoDomi  04.06.2015, 02:09
@Topmoral

Sehe ich genau so :D sollte mehr von solchen Leuten geben :)

Reiiyame  04.06.2015, 02:10
@AxoDomi

Ja, stimmt :)  Ich mag oberflächliche Menschen nicht.. sowas ist verletzend.. x.x

Topmoral  04.06.2015, 02:13
@Reiiyame

Reiiyame, ihre Freundin und Axo sind eine der besten Menschen weltweit!

AxoDomi  04.06.2015, 02:20
@Topmoral

Haha , danke Topmoral du bist bestimmt auch einer der besten Menschen :) Und Reiiyame natürlich auch :3

Ja klar hat ein dicker Junge auch chancen bei Mädchen. Ich hab ein kumpel der ist Übergewichtig und trotzdem hatte er schon einige Freundinnen. Er ist einfach ein richtig netter typ den man sofort mag. Klar gibt es viele oberflächliche Menschen doch irgendwo da draußen ist der Mensch, der für einen bestimmt ist. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist dann kannst du daran was ändern indem du Sport treibst und dich gesund ernährst. Wenn du das wirklich willst schaffst du das ! Viel glück :)

Wenn es passt, dann ja, auch wenn es auf den ersten Blick nicht sonderlich gut aussehen mag, die Charakteristika überwiegen doch.

Ich glaube schon. Es ist einfach wichtig ,also für mich, dass man gepflegt aussieht und der Junge sollte einen tollen Charakter haben.