Finden Jungs es gut wenn Mädchen auch mal den ersten Schritt machen?

10 Antworten

Warum zum Kuckuck sollen denn die Jungs etwas dagegen einzuwenden haben, wenn ein Mädchen so selbstbewusst ist, und ergo von ganz alleine auf den jeweiligen Jungen zugeht und ihn anspricht, respektive ihn auch anschreibt und nicht zuletzt ihn auch wegen einem möglichen Treffen anspricht? Letztendlich kann es doch ein Junge und das um so mehr wenn er auch noch schüchtern ist, überhaupt nicht besser haben. Immerhin wird ihm damit doch die ganze Arbeit de facto abgenommen und er muss auch nicht vor Angst Blut und Wasser schwitzen ob die Auserwählte zustimmen wird oder nicht.

Natürlich! Jeder Junge freut sich, wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht. Normal ist es ja so, dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen und das Mädchen erobern müssen. Und glaub mir, so toll ist das nicht. Ist doch viel schöner, wenn das Mädchen auch was macht und auf den Jungen zugehtund jeder JJunge wird sich da ziemlich sicher drüber freuen. Schließlich ist es doch auch mal schön erobert zu werden und nicht immer mir erobern zu müssen. Viel Glück! :)

Ja natürlich. Ich bin zum Beispiel auch etwas schüchtern und würde mich halt auch nicht trauen jede anzusprechen.. Da würde man sich als junge schon sehr freuen, wenn sie einen anspricht oder einem schreibt.

Was möchtest Du wissen?