Habt ihr schon mal ein so hübsches Mädchen/Jungen gesehen, dass ihr ein richtig schönes Gefühl im Bauch hattet?

5 Antworten

Ist doch normal haha

Dalmatiner229
Fragesteller

ja aber ich meine jetzt nicht dieses "joa die/der ist schon geil". Sondern richtiges Kribbeln im Bauch usw

Oh, das ist mir einmal passiert, vor fast 20 Jahren.. da sah ich dieses Mädchen auf einer Couch in der Bar sitzen.. und ich war fast beschämt, hinzusehen, weil sie so schön war.. mein Bauch hat gekribbelt und...

.. ich war damals sehr natürlich sehr jung, aber dieses Gefühl hatte ich nie wieder. Ich habe sie auch erstmal ein Jahr nicht mehr gesehen. Dann wurde ich Schulsprecher, sie wurde Schulsprecherin.. und wir haben uns bei einer schulübergreifenden Besprechung wiedergesehen..

.. da entstand die schönste Beziehung meines Lebens...

Also mir ist es leider noch gar nicht passiert, hatte auch noch keine Beziehung oder so, obwohl ich mich umgucke, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden, was ich vom Aussehen her toll finde. Ich denke aber auch nicht, dass ich lesbisch bin, weil ich auf Mädchen eigentlich allerhöchstens eifersüchtig bin... aber wer weiß, vielleicht bin ich auch einfach aromantisch, ich weiß es nicht🤷🏼‍♀️

(bin w/ bald 18)

Dalmatiner229
Fragesteller

Hoffe, dass du dich noch findest:) Danke für die Antwort!

Oh ja... und sie hatte mich auch angesehen. Es war irgendwie ein Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit und ich habe irgendwie den restlichen Tag das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen :). Leider habe ich sie nicht angesprochen :/...

Und leider kommt dies bei mir eher sehr selten vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung