Verlieben Jungs sich nur in dünne Mädchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Gewicht liegts nicht, ganz sicher nicht. Vielleicht hast du im Moment einfach Pech. Das kommt wieder irgendwann. Du musst positiv von dir denken, nur Menschen die von sich positiv denken oder schon fast eingebildet sind, wirken auf andere Menschen von Sekunde 1 an attraktiv. Mach dir nicht so viele Gedanken und noch ein Rat von mir, denn kann ich dir auch aus eigener Erfahrung bestätigen: Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Denn mit dem Vergleichen mit anderen, beginnen wir uns ins Unglück zu stürzen.

Du bist dünn. Ich mag beides bei mir kommt es meistens nicht aufs äussere draufan den momentan bin ich in eine Verliebt die ein bisschen übergewichtig ist das macht also nichts

PS: Nimm nicht noch mehr ab

1.70 m bei 55 Kg`? Du hast einen BMI von 19 (https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm). Das ist schon fast die Grenze zum Untergewicht. Sei vorsichtig. Ich kann nur sagen, dass ich lieber eine Frau hab die sich gesund ernährt und nicht als Klappergestell durch die Welt wandelt. Wenn du bei einer umarmung nur Knochen spürst, dann kannst du auch ein Stück Holz umarmen.

Sicherlich gibt es Menschen die Untergewicht total toll finden, aber das ist auch nur ne Gruppe von Menschen. Genauso viele stehen auf ein paar Kilos mehr. Vielleicht hast du auch viel zu große Ansprüche. Ob nun an dich selbst oder deine Umwelt.

du hast den beginn einer Magersucht mädel

Vor allem anderen bevorzugen wir auch intelligente Mädchen! Vielleicht machst du dir um die falschen Dinge einen zu großen Kopf... :-)

luengerl  09.10.2013, 13:04

Ganz realitätsferne Meinung.

.....ein großteil der Männer denkt darüber ganz anders als du oder ich!

Atzec  09.10.2013, 13:13
@luengerl

Das finde ich über uns Männer zu pessimistisch geurteilt. Es gibt viele sehr hübsche Frauen, die uns schlussendlich nicht weiter interessieren, weil sie einfach über nicht ausreichende intellektuelle Bordmittel verfügen. Ich würde auch nicht behaupten, dass wir uns die mädels nur nach Intellekt aussuchen, aber das muss definitiv auch stimmen, um uns wirklich anzutörnen!

Seelenbrand  09.10.2013, 13:18
@Atzec

Den Kommentar von Atzec kann ich unterstreichen. was bringt dir ein Magermodel wenn du dich mit der keinen Satz unterhalten kannst? Dann ist sie einfach nur ein Beiwerk deinerselbst - nicht mehr nicht weniger. Eine Art Trophähe. Das hat dann aber auch nichts mit verlieben zu tun.