Dünne Beine als junge

7 Antworten

Solange du regelmässig isst is das Gewicht nicht ungesund, wenn du älter wirst, wirst du dicker werden. Du kannst aber auch einfach in ein Studio gehen und trainieren.

Hast du dich mal ärztlich untersuchen lassen? Gesund is dein Gewicht nämlich nich. Je älter du wirst, desto schädlicher wirds, wenns nich mehr wird.

Wenn der Arzt nichts findet, lass dich von deiner Krankenkasse beraten. Halte dringend punktgenaue Essenszeiten ein (ein alter Freund von mir hat erst bei der BW zugenommen, weil er erst dort wirklich regelmäßig aß). Mach Sport, bis du 16 bist nur mit Eigengewicht, kein zusätzliches.

Beintraining vielleicht? Ich denke bei 55kg und 1,85 sind nicht nur die Beine dünn? Solltest vielleicht etwas zunehmen, dann werden auch die Beine dicker..

Oh man noch ein Twiggy Effekt. Auch du bist viel zu dünn. 86 Kilo wäre dein Normalgewicht und 76,5 kilo dein idealgewicht. Alles darunter ist Untergewichtig. das du dünne Beine hast, ist nicht verwunderlich.

Kniebeugen und schön zur Oma essen gehen

Was möchtest Du wissen?