Was ist der Weg zur Traumfigur?

Meine traumfigur  - (Frauen, Ernährung, Fitness)

6 Antworten

Hallo! Nicht abnehmen  Du liegst schon Unterkante Idealgewicht. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bauchmuskeltraining 2x am Tag. Einfach auf den Boden legen, Arme hinter den Nacken und Oberkörper heben ca 10 - 20x , dann Beine 20 x heben. Beim absenken der Beine keinen Fussboden berühren, also über den Fußboden stoppen, kurz halten und wieder heben, zur Abwechslung mit den Beinen Fahrrad fahren. Dann umdrehen und 20 Liegestütze. Das alles schafft man nicht gleich am Anfang hintereinander. Also so viel wie du schaffst und steigern. Sobald die Muskeln da sind, wird der Bauch auch flach. Beim Essen viel Haferflocken, Gemüse, Obst, Joghurt.

Mit ein paar Sit-ups erreichst du leider nichts :( Klar ist Sport wichtig, aber wenn es nur der Bauch ist, dann liegt es an den Genen und ein bisschen an der Ernährung. Flache Bäuche werden in der Küche gemacht, nicht im Fitnessstudio. Wichtig ist, dass du einen guten Stoffwechsel hast. Du kannst dich hier informieren: http://www.medvergleich.de/Artikel/Dossier-Stoffwechsel-und-Abnehmen.html Wenn du dich gut ernährst und ein bisschen Sport treibst dann wirds besser. Aber du bist ja auch noch sehr jung, setz dich nicht unter Druck.

Jeder Mensch ist ein Unikat und sollte nicht versuchen, ein Typ von der Stange zu werden ...

Am Bauch läßt sich höchstens durch Situps was machen - ob die Quälerei Sinn macht, muß jede(r) selbst entscheiden

Mcfit?

curlyhair123
Fragesteller

Was ist das? :)