Als Junge Mädchenjacke?

2 Antworten

Hallo,

Aus Erfahrung weiss ich, dass nicht alle Damen-/Mädchenjacken tailliert geschnitten sind ( glaube es ist das, was du meinst).

Zieh mal durch die Geschäfte, und du wirst sehen, dass es auch in den Damenabteilungen welche gibt, die durchaus unisex aussehen.

Und noch ein Tipp:

Zieh an, was dir gefällt, und nicht was andere glauben dass dir passen müsste.

Und wenn andere glauben sie müssten Bemerkungen zu deinem Kleidungsstyl machen, dann lerne es einfach an dir vorbei rieseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.08.2021, 07:01

Danke!

Ja, mir wurscht, was andere dann davon halten.

Ich denke schon das es Mädchenjacken gibt die auch dir als Junge passen. Vielleicht schaust du mal in Geschäften und probierst welche an. Ich glaube es sollte eine dabei sein die dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung