Ich finde keine passende Jacke, brauche Hilfe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Calssic Caban. http://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection/jackets/short-fitted-classic-caban.html?color=3580 Die ist sehr Figur betont und sieht sogar bei dem dicksten Schüler aus meiner Stufe recht gut aus. Es muss nicht die von Scotch und Soda sein, halt einfach eine Classic caban :D.

HumaneExistens  12.12.2012, 13:18

Die sehen Schwul aus :D

hansplatsch  12.12.2012, 13:21
@HumaneExistens

Geschmackssache :). Die sind aufgebaucht wie ein Y und betonen die mänliche Figur....Das will SchokoBrunnen auch.

hansplatsch  12.12.2012, 13:25
@hansplatsch

bei deinem namen bin ich mir nicht sicher ob du mänl. oder weibl. bist aber es gibt auch Cabaner für Frauen die wie eine 8 geschnitten und auch Figur betont sind :) so 90 60 90 eben .

Jetzt ist es kalt. Da kann die Jacke doch dick sein, auch wenn du dünn bist. Wo ist da dein Problem??

Schau vielleicht mal im Internet auf Sportscheck