Junge mit Mädchenjacke ok?

12 Antworten

Die Jacke ist sehr schön....für Mädchen :D

Es gibt Jacken, bei denen das nicht so auffällt, ob es jetzt eine Mädchen oder Jungs Jacke ist. Aber bei der Jacke schon. Die ist nämlich ganz anders geschnitten, und das Pinke am Kragen und vorne bei der Schrift fällt schon auf. 

Versucht sie doch zurückzugeben, oder umzutauschen?

Wenn das Futter rot ist, finde ich die Jacke schön und auch für Jungs geeignet. Auf dem Foto sieht das etwas pink aus, dann wäre das vielleicht etwas unpassend. Ich persönlich finde ja eigentlich egal, welche Farbe, aber es gibt ja voll viele, die Pink und Rosa für Jungs verkehrt finden. LG

Ich finde das vollkommen ok solange du dich woll fühlst. Ich bin ein Mädchen und trage auch fast nur Jungs Klamotten. Warum sollte das Jungs nicht wenn es ihnen gefällt ^.^ Und zu der Jacke … ich hätte nicht gleich erkannt, dass das eine Mädchen Jacke ist 🙈
Hoffe konnte helfen, LG
LinkE19 💞💋

Danke💕

0

Was möchtest Du wissen?