Jacke als Junge?
Hey habe mejn a schatzi eine skijacke gekauft für denn Winter weil in immer so kalt war und keine winterjacke hatte. Habe eine schöne gefunden für in ist aber aus derDamen Abteilung von Zimstern also eigentlich Unisex Jacke.
Jacke stehe ihm gut finde ich passt halt ist halt ned so weit geschnitten wie herren Jacke. Nur mein schatzi sagt das oben am Hals wenn er sie ganz zu hat die Knöpfe findet er ned so schön bzw zu weiblich wurdet ihr als Junge diese Jacke anziehen und ganz zu tragen im der schule oder findet ihr die Knöpfe u weiblich.
Danke schonmal für die hilfe.
1 Antwort
Warum stellst du die Frage 3x? Hat sich dieses Jackengetue nach 2 Wochen echt noch immer nicht geklärt?
Ich finde die Jacke sieht wenn man nicht genau drauf achtet (was keiner tut) nicht besonders weiblich aus.
Ich finde sie sieht aber für deinen Freund nicht besonders vorteilhaft aus und ich kann verstehen, dass er sich darin nicht wohl fühlt.
Zwing ihn nicht wenn sie ihm nicht gefällt. Ich würde mich auch gar nicht so lange mit dem Getue aufhalten. Er kann sich ja selbst dann eine andere kaufen die ihm besser gefällt.