Gibt es schöne und gute Winterjacken für wenig Geld?

6 Antworten

Was soll an Wellensteyn Jacken so besonders sein ? Nicht besonders im Stil und zu teuer... aber wems gefällt unnötig Geld ausgeben will kanns gerne tun...

Ich bevorzuge lieber Army Jacken, gibt ja genug Army Shops wo man neue und gebrauchte Jacken zu guten Preisen bekommt. Die taugen auch von der Verarbeitung verdammt viel. Oder ne ordenliche Lederjacke, da kann man auch gebraucht kaufen ! So in Mainstream Läden für die breite Masse würd ich nix kaufen !

Guck auf Ebay, Amazon, oder halt C&A... musst du selbst wissen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Second Hand oder auf eBay gibt es viele. Bei Vinted oder so auch oder eben in günstigeren laden wie viele schon geschrieben haben.

Habe einen Khujo Mantel auf dem Flohmarkt ergattert. Komplett neu für 25 Euro statt 180 als Neupreis.

Stöbere einfach etwas rum. Kommt ja auch auf dein Budget an

Wie viel willst du denn ausgeben?

Wenig kostet es normalerweise z. B. bei C&A, H&M, Ernsting und noch weniger bei Modediscountern (Takko, NKD,…).

Du könntest auch nach top erhaltenen gebrauchten Jacken auf eBay Kleinanzeigen schauen.

Geschmack hast Du jedenfalls. Aber nein, schöne Jacken gibt es nicht für lau.

Ich liebe die Wellensteyn-Jacken habe 6 im Schrank, aber so sind halt Geschmäcker.

Kannst ja mal Superdry probieren, die sind auch schön

Hoegaard  17.11.2022, 16:34

Vielleicht möchte der FS ja nicht große Werbeaufschriften spazierentragen, ohne dafür bezahlt zu werden

Smartass67  17.11.2022, 16:40
@Hoegaard

Gibt auch dezente Modelle und zwar viele. Ist zwar qualitativ etwas unter meinem Niveau aber das Preis-/Leistungsverhältnis von Superdry ist gut.

ChrisK826  17.11.2022, 17:13
@Hoegaard

Also ich habe ein dezentes Modell, da steht ganz klein Superdry drauf. 🤔