Stehen Jungs auch auf dickere Mädchen?!
hallo. ich bin 15 jahre und ein bischen dicker. nun möchte ich gerne wissen ob jungs auch dickere mädchen mögen können. ich hatte nämlich noch nie einen freund und würde total gerne einen haben und mcih mal richtig verlieben. ich bin auch nicht so selbstbewusst wie andere, da ich meine figur nicht mag. aber ich versuche schon abzunehmen. trotzdem würde ich gerne wissn ob jungen auhc dicke mädchen mögen können. danke schon mal im vorraus. ;)
21 Antworten
Es kommt drauf an manche mögen einfach dünne Mädchen manche mögen dicke und manchen ist es egal, denen kommt es auf die Persönlichkeit an(die sind leider seltener). Wichtig ist nur das du es nicht ausstrahlst, das du unsicher wegen deiner Figur bist.Bleib einfach selbstbewusst dann findest du auch einen Freund :-)
es gibt alle möglichen Geschmäcker und auch dies gibt es .. achte auf Deine Gesundheit und lass Dich nicht verunsichern nur wenN Du Dich selbst magst dann strahlst Du etwas aus was auch männliche Wesen schätzen.!°
Na klar mögen manche Jungs auch dickere Mädels, einige davon wollen sogar NUR ein dickeres Mädel haben, es ist halt Geschmackssache und meistens kommt es ja im Endeffekt auf die Inneren Werte an ;)
Ganz wichtig ist das Wesen, der Charakter eines Menschen. Jüngere schauen (leider) oft auf Äußerlichkeiten, aber das sind dann auch oft "oberflächliche Typen". Warte ab, der Richtige wird schon noch kommen. Da gilt das Sprichwort: Für jedes Töpfchen gibt es auch ein Deckelchen. Nur keine Panik! Meine Erfahrung ist, dass die etwas Fülligeren die viel Lieberen und Zärtlicheren (und Treueren) waren. Die Model-Typen sind oft "flatterhaft".
Das ist immer Geschmackssache, also subjektiv. Es gibt Jungs die auf etwas mollige Mädels stehen, andere stehen auf den dünnen Typ.
Lass dich nicht durch die "Vorgaben" einer Idealfigur der Medien verrückt machen. Jeder Topf findet mal seinen Deckel.