Viel frische Luft, denn der Sauerstoff macht einen munter. Auch Kaugummi kauen hilft um den Gehirn mehr Sauerstoff zu geben. Ansonsten wenn du schäfst schauen das die Schlafzimmertemperatur nicht zu hoch oder niedrig ist. 18Grad sind optimal. Denn umso besser der Schlaf umso besser kann sich der Körper erholen.

...zur Antwort

Etwas typisch deutsches Essen gehen, damit er Germany in guter Erinnerung behält ;)

...zur Antwort

Die meisten wollen die Höchstbietenden mit den niedrigsten Betrag sein und geben ihr Gebot erst vor Auktionsende ein, zu diesen Zeitpunkt geht es richtig ab. Klar es gibt auch den ein oder anderen der die Auktion nur verfolgen will, um z.B. zu schauen wie die Ware ausläuft bzw. bei welchen Betrag, da sie vielleicht ähnliches einstellen wollen. Am letzten Auktionstag kommen sogar manchmal noch einiges an Beobachter dazu.

...zur Antwort

Airdale-Terrier sind sehr aktive Rassen und vielleicht ist deiner nicht genug ausgelastet sowohl geistig als auch körperlich und versucht sich durch spiel mit anderen hunden, daß wieder zu holen. Ich empfehle Agility denn das ist ja nicht nur was für den Hund, sondern um auch die Bindung zwischen Mensch und Hund zu festigen.

...zur Antwort

Ja klar kann sie, muß nur ihren Ausweiß mitnehmen und den Zettel vom Postboten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.