Mirai Nikki 3 Staffel? 2015

7 Antworten

Nein, ich weiß nicht woher du diese Info hast. Soweit ich das sehe hat ninotakutv hierzu nie etwas gesagt.

Es gibt nur eine Staffel von Mirai Nikki mit einer Ova aus 2013, die die Geschichte vollendet. Der Manga ist ebenfalls bereits abgeschlossen, übrigens genauso, wie es auch schließlich in der OVA und dem Anime zu sehen war.

Desweiteren gibt es nur noch eine 11 Folgen große Live-Action Serie aus dem Jahr 2012. Eine dritte Staffel existiert nicht. Falls man nicht aus dem 13th owner PSP Spiel, eine Visual Novel, noch eine OVA macht, di als dritte Staffel gelten könnte, wird es nie eine solche Staffel geben.

Roabox
Fragesteller

Aber wenn der Autor von MN. wieder Bock hätte , dann lkönnte er ein neue Staffel herausbringen oder ?

ougonbeatrice  18.05.2015, 20:55
@Roabox

Dazu müsste er erst einmal den Manga fortsetzten wollen. Er hat momentan ein anderes Projekt: Big Order. Dieser Manga läuft nun seit 2011 und ist noch nicht abgeschlossen. Ich denke nicht, dass er in nächster Zeit an Mirai Nikki arbeiten wird. Ausgeschlossen ist nichts, aber die Geschichte ist an sich erzählt.

Eigentlich gibt es ja nur eine Staffel, weil die 26 Folgen am Stück ausgestrahlt wurden. Und nein, eine Fortsetzung ist unwahrscheinlich, weil der Anime den gesamten Manga umgesetzt hat. Es gibt auch keine offiziellen Infos dazu. Du hast da wohl was falsch verstanden beim Ninotaku. Der ist nicht wirklich ein Typ, der Gerüchte verbreitet.

Wo hat er das angekündigt?

Roabox
Fragesteller

weiß nicht mehr aber 2015 im herbst oder früher ( sketisch) hoffe aber das der Anime rauskommt :D

Gaia23  18.05.2015, 19:17

Man sollte den Anime bei dem traurigen Ende lassen das passt da irgendwie schon

Copperle  18.10.2018, 00:28
@Gaia23

Welches traurige ende 0-0

Ich glaub du hast vergessen die letzte folge anzuschauen.... der anime hat des übelste happy end