mirai nikki ger dub

5 Antworten

Also so weit ich weiß wurde die Lizenz vor kurzem erst von einem Studio aus Berlin gekauft. Also könnte es gut sein, dass es bald einen ger dub geben wird.

also ich hab noch nichts davon gehört, weder von kazé, peppermint anime oder etwas anderes. Deadman Wonderland wurde aber vor kurzem lizensiert, ist ein ein bisschen wie Mirai Nikki. Aber da Mirai Nikki eigentlich ganz gut angekommen ist, glaub ich, dass es irgendwann auch mal nach Deutschland kommt. Wann ist allerdings fraglich. Vielleicht dauert es noch ein oder zwei jahre, aber die chancen stehen nicht schlecht!

Ja das ich glaube erst wen die nacher erwente 2 staffel raus kommt. aber an alle anderen fans der serie kann ich jetzt duch einen insider in der prudugton veraten das eine zweite staffel in arbeit ist!

Alerdings wissen das auch fiele hrdcor fans ,es gibt unzelige "andeutungen am ende der ersten stafel zum beibiel

https://youtu.be/F75hOEB3Fgg?t=8h33m42s

Geht ungefer auf die zeit 8.34 h dan seht ihr das sich im letzdem moment auf dem handy etwas verendert stat "Yuno ist tod" steht dan nun "Yuno kommt zu mir"

Also Ich werde euch auf dem laufenden halten

Balisongfan  21.01.2017, 17:55

Rechtschreibung on Point. Und ja man sehr viele Anzeichen für das fucking Ova...

Katharina1616  06.11.2017, 10:40

das ist nur das OVA und mirai nikki wird nie ins deutsche übersetzt werden

Der Anime wird nicht ins deutsche übersetzt und darüber bin ich auch sehr froh da ich finde, dass man die erlebnisse nicht so gut rüber bringen kann wenn es dies auf deutsch gäbe. Dazu kann man immer bei einer deutschen Synchro von ausgehen dass sie immer ein bis 2 jahre nach der ausstrahlung kommt und wenn es geplant ist sie im deutschen fernsehen auszustrahlen... da der anime von 2010 ist würd das nie der fall sein.

killaz  10.05.2018, 22:50

ob die deutsche synchro gut oder nicht gut ist ist doch scheiss egal leute die es auf deutsch schaun das auf deutsch und die anderen auf jap mit sub

peil nicht wiso leute immer sagen die wollen nicht das das auf deutsch kommt

wenns euch nicht gefallt dann schaut nicht hin

Develotion  14.06.2018, 18:23

Der kommt im Herbst auf Ger Dub von KAZÉ also Red nicht so einen Dreck

ich hab leider keine genaue angabe dazu aber ich würde einfach ninotakutv verfolgen wie ich das auch tue da dort ja immer alle news kommen ansonsten kann ich dir death note empfehlen das ich zurzeit auf dieser (https://www.burning-seri.es/serie/Death-Note) seite anschaue. meiner meinung nach eine ehr gute serie