Mirai Nikki in GER Dub?

5 Antworten

An eine Fortsetzung glaube ich nicht, der Anime hat den Manga schon super rüber gebracht und die OVA kam ja auch noch.

Eine Lizenzierung ist sicher möglich und bestimmt nicht unwahrscheinlich. Wenn man bedenkt, das jetzt sogar endlich Fairy Tail gedubbt wird, hoffe ich bei Mirai Nikki auch drauf (auch wenn ich mir keine passende Sprecherin für Yuno vorstellen kann xD)

Hey,

da Mirai Nikki eigentlich recht erfolgreich war, wundert es mich etwas, dass noch niemand die Lizensen erworben hat...

An eine Fortsetzung glaube ich allerdings nicht.

Lg Tobi

Ich stimme da Lasttobi12 zu, eine Lizensiesrung wäre denkbar, eine Fortsetzung wäre unwarschein und würde auch ziemlich aufgezwungen rüberkommen

Es gibt auch 2 Manga die eine Art Nebenstory von Mirai nikki erzählen

ist inzwischen erschienen