Mirai Nikki Staffel 2?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sich der Anime gut verkauft. Ja.

Es wird auf jeden Fall etwas folgen, das wurde ja in der letzten Episode angekündigt. Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es eine zweite Staffel wird, denn die 12-bändige Mangavorlage wurde vollkommen abgedeckt. Es gibt allerdings auch zwei Zusatzbände.. es ist sehr wahrscheinlich, dass diese noch animiert werden und das das Projekt ist, was noch kommt. Das werden dann aber nur OVAs oder ein Film und keine weitere Staffel.

Aber alles nur Spekulationen, man weiß ja noch nicht viel.

es ist auf jeden fall noch eine staffel geplant wie in der letzten folge auch angekündigt. das ursprüngliche release lab nämlich auf heute[25.3.14] jedoch hat sich der zeichner kurz zuvor gemeldet das die neue staffel im herbst 2015 rauskommt(spetistenz, wenn nicht sogar früher). ich würde einfach mal ninotaku verfolgen der sowas ja immer ganz früh in seiner sendung sagt. Link: https://www.youtube.com/user/ninotakutv

Frakaba  31.03.2014, 21:36

Nimm mal Skypeanfrage an pls :D

Roabox  18.05.2015, 18:52

es ist jetzt der 18.05.2015 aber bis jetzt immer noch nichts draußen -.-

weißt du weiteres

?

inqognito526  07.02.2020, 23:02

also entweder wird die staffel so lang das immernoch dran gezeichnet wird, oder es wurde abgesetzt.

Hannah284236  11.05.2021, 01:20

Wurde wohl nichts haha.

2013 kommt um genau zu sein die 3. Staffel raus. Die 1. und 2. wurde in einem Paket ausgestrahlt. Die 3. Staffel kommt nur als Bluray raus und so weit ich weis ohne Untertitel. Das Opening was bei den letzten 2 Folgen kommt ist das gleiche wie später bei der 3. Staffel.

LG Ninelpienel

Yoloasker  06.04.2014, 21:34

2013 ist vorbei hmmm wo ist die verdammte 2. staffel ??? lügner!!!

Venoxis  22.04.2014, 16:08
@Yoloasker

Es gab 2 Staffeln und eine ergänzende OVA (Dritte Staffel von einigen genannt). In diesem Sinne hat er nicht gelogen zu blödkopp. ;)

Yoloasker  17.05.2021, 17:56
@Venoxis

Ne gab keine 2 Staffeln und die OVA waren 2 folgen und hab noch nie mitbekommen, dass diese 2. oder 3. Staffel genannt wird.

Ich denke eher nich das noch eine folgen wird, da wir nun schon in der dritten Welt sind und Yukkii Gott ist, wird das Spiel sicher nicht mehr stattfinden. Allerdings wäre es denkbar eine Staffel zu machen in der nochmal richtig die Vergangenheit aller Tagebuch besitzer erläutert wird, denn über Ninth, und Fifth möchte ich doch noch mehr rausfinden. Es wurden ja einige Ausschnitte aus Yuno's und Minenes Vergangenheit gezeigt, meiner Meinung nach aber zu wenig.