Suche einen Anime in dem die charakter miteinander schlafen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yosuga no Sora
  • School Days
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Koi Kaze
  • Itazura na Kiss
  • Silent Möbius
  • Cutey Honey Flash

nicht ganz aber nah dran, dennoch sehr zu empfehlen:

B Gata H Kei

38

Also bei School Days wird man am Ende bei der suche nach dem Thema sehr entäuscht.

0
42
@Seefuchs

Bei School Days scheiden sich eh die Geister. Aber gerade dieses Ende in diesem Genre macht den Anime einzigartig.

0

Versteh das nicht ganz... Warum ist das da von relevanz? Ja ber mirai nikki haben die einmal in der Ganzen serie miteinander geschlafen aber es wurde ja nicht mal was gezeigt. Das war ja nur ein kleines Detail und keinesfalls der Sinn des animes

18

Der war gut ahahaha . Das ist ja nur ein kleines Detail ( perverd denken ) xD nur ein kleines Detail xD armer yuki

0

bei amme und yuki die wolfskinder schlafen die eltern miteinende( sonst würde es ame und yuki ja nicht geben) aber sonst kann ich dir nur Hentais sagen;)

Mirai Nikki Yuno

Warum hat Yuno dieses große Loch gegraben? Und wo sind die Leichen?

...zur Frage

suche ähnliche anime wie mirai nikki und elfenlied

also ich suche ein oder mehrere animes die bisschen psycho sind aber wo wie z.b. bei elfen lied kota und lucy oder bei mirai nikki yukkii und yuno welche zsm sind und wo das mädchen tötet damit der junge nicht verletzt wird oder so ähnlich >.< hoffe auf schnelle antwort

MFG:AnimeChronicles

...zur Frage

Stirbt Yuno in Mirai Nikki?

Ich habe heute angefangen den Anime Mirai Nikki anzuschauen, wurde aber unglücklicherweise mehr oder weniger gespoilert :/

Ich habe auf FB gepostet, das ich angefangen habe Mirai Nikki zu gucken und ein paar Leute haben in den Kommentaren geschrieben, dass das Ende so traurig ist und so DInge wie "Yuno :(".

Daher gehe ich mal davon aus, das Yuno am Ende stirbt.

Da mir das ganze jetzt ein bisschen die Stimmung verhagelt hat wollte ich fragen, ob das Ende wirklich so nüchtern und trostlos ist, oder ob das Ende einigermaßen offen ist oder Yuno doch irgendwie überlebt. Oder ob vllt die OVA dazu noch irgendwas sagt.

Ihr braucht mir nicht sagen, wie genau das Ende abläuft, nur ob der Tod von Yuno endgültig und der Anime ohne Happy End ist.

Ich werde mir den Anime so oder so noch ansehen, aber es würde mir mehr Spaß machen, wenn ich ihn nicht mit dem Gedanken anschauen müsste, dass mein Lieblingscharakter stirbt :/

Ich danke im vornherein ;)

...zur Frage

Yuno gasai Figure kaufen?

• Wo kann man die yuno gasai Figur kaufen aus dem Anime mirai Nikki?.
  • http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOGDS-72631
...zur Frage

Gibt es eine schlimmere Yandere als Yuno Gasai?

Interessiert mich gerade, weil ich auf der Suche nach einem Anime bin, der so ähnlich wie Mirai Nikki ist. :D

...zur Frage

Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

Wie oft miteinander schlafen? Wir sind Schüler in der oberstufe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?