Suche einen Anime in dem die charakter miteinander schlafen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yosuga no Sora
  • School Days
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Koi Kaze
  • Itazura na Kiss
  • Silent Möbius
  • Cutey Honey Flash

nicht ganz aber nah dran, dennoch sehr zu empfehlen:

B Gata H Kei

38

Also bei School Days wird man am Ende bei der suche nach dem Thema sehr entäuscht.

0
42
@Seefuchs

Bei School Days scheiden sich eh die Geister. Aber gerade dieses Ende in diesem Genre macht den Anime einzigartig.

0

Versteh das nicht ganz... Warum ist das da von relevanz? Ja ber mirai nikki haben die einmal in der Ganzen serie miteinander geschlafen aber es wurde ja nicht mal was gezeigt. Das war ja nur ein kleines Detail und keinesfalls der Sinn des animes

18

Der war gut ahahaha . Das ist ja nur ein kleines Detail ( perverd denken ) xD nur ein kleines Detail xD armer yuki