Gute Psycho Romance Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genre: Psychodrama + Romance

  • Garden of Sinners
  • Kiznaiver
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • 7 Seeds
  • Darwin's Game
  • Aku no Hana
  • Btooom!
  • Re:Zero
  • Gekijouban Bungaku Shoujo
  • Angels of Death
  • ChäoS;HEAd
  • Denpa teki na Kanojo
  • Doreiku The Animation
  • A Silent Voice
  • Anonymous Noise
  • Brynhildr in the Darkness
  • Kotoura-san
  • The Fruit of Grisaia
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Kemonozume
  • Love and Lies
  • Welcome the the NHK
  • Rainbow
  • Phantom: Requiem for the Phantom
  • Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
  • Steins;Gate
  • Tatami Galaxy
  • Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Setting
Fragesteller

Vielen dank für deine Empfehlungen.

Ich finde es immer so blöd, wenn jemand 10.000 Animes aufzählt. So unpersönlich.

Ich könnte dir 2 Animes empfehlen.

Platz 1 : Darling in the Flanxx , ist halt eine sehr gute liebes Geschichte mit Drama und Action. Ab der 6. Folge wird es dann interessanter bei den Charaktern. Sei aber gewarnt, das Ende wird nicht jedem gefallen. Es ist gut, aber sehr dramatisch.

Platz 2 : Violett Evergarden ist auch gut

https://www.youtube.com/watch?v=PybFNbRYXds&t=1275s

Miyuna  02.01.2021, 20:45
Ich finde es immer so blöd, wenn jemand 10.000 Animes aufzählt. So unpersönlich.

Davon haben die Fragesteller auf lange Sicht mehr, zumal man die Titel in den Listen in der Regel auf die jeweilige Frage abstimmt. ^^

Setting
Fragesteller

Habe ich beide schon gesehen, danke trotzdem :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Setting
Fragesteller

Auch dir vielen dank für deine Empfehlungen :D

Miyuna  02.01.2021, 20:29
@Setting

Bitte... ^^ Wenn ich mir @ImiPups' Liste so anschaue, wird mir mal wieder bewusst, dass ich mehr anschauen muss; kenne nur ~32% davon, erschreckend. ^^'

happy sugar life (yandere Yuri)