School Days Anime und Manga Unterschiede?

1 Antwort

Ich glaube da streiten sich die Fans untereinander. So wie ich das überschaue, finden die Leute die mit dem Manga anfangen den Manga besser und die wo mit dem Anime anfangen den Anime, tendenziell. Ich denke da kannst du wenig falsch machen. Es beeinflusst ein wenig wie du welche Figur siehst. Wenn du den Manga liest, wirst du Sekai mehr mögen, wenn du den Anime schaust wirst du Kotonoha mehr mögen. Hab jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung woran das lag. Es ist also nicht exakt gleich, aber die Story ist die selbe.

Tatsächlich frag ich mich, was ich im Spiel gemacht hätte.. hab es nie gespielt. Aber ich denke es wäre interessant es unvoreingenommen zu spielen.