Wann kommt eine 2te Staffel von Masamune-kun no Revenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß wurde da noch nichts angekündigt, was nach einer 2. Staffel ausschaut.

Allerdings kommt am 27. Juli eine OVA. (1 Folge - 30 Minuten)

https://myanimelist.net/anime/37377/Masamune-kun_no_Revenge_OVA

Lg Tobi

weil es keine 2te staffel kommt im sommer die wurde nicht angekündigt

das einzige was angekündigt wurde ist eine OAD die diesen sommer kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui