Was ist an der 2 Staffel Promised Neverland so schlimm?

4 Antworten

Ganze Arcs und Charaktere wurden weggelassen

Es wurde nur gerusht

Ganz ehrlich vergiss die 2 Staffel und les den manga ab Band 5

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
GuteFragen143
Fragesteller

Ist der Anime aber gut, wenn man den Manga nicht beachtet?

Staffel 2 hat mehrere Manga Kapitel übersprungen, hast wichtige Arcs und Charaktere ausgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
yukari1512  18.09.2021, 22:09

und es wurde gerusht . Kurz gesagt die 2 Staffel ist Schrott

Die Ereignisse der 2. Staffel unterscheiden sich angeblich ein wenig vom Manga, also Einiges wurde zensiert und ganze Arcs ausgelassen so weit ich weiß.

(Finde es als jemand, der den Manga nicht gelesen hat aber echt nicht so schlimm, es ist mMn trotzdem noch sehr gut und ein guter Nachfolger. Man merkt das alles ja nicht, es sei denn man hat den Manga gelesen ^^ )

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man den Manga nicht gelesen hat, wird man es natürlich nicht wissen.

Es gab halt gewisse arcs nicht (auch nicht mal erwähnt) wurde einfach überspringen, was aber wichtig ist.

Es war sehr schnell durch, konnte man nicht mal warm werden.