The Promised Neverland. Staffel 2?

4 Antworten

Also ich liebe die 2. Staffel genau so sehr wie die 1.! Es lohnt sich definitiv sie weiter zu schauen vor allem weil das Ende der 1. Staffel sehr offen ist und in der nächsten Staffel geht es sofort weiter mit dem Drama. Auch die 2. Staffel war super emotional und schön verstehe nicht was alle haben

yukari1512  30.03.2021, 01:57

Dann hast du Nicht den manga gelesen

Nila02  30.03.2021, 12:20
@yukari1512

Es wurde nach dem anime und nicht nach dem Manga gefragt

Es ist naja OK, man merkt dass der Anime komplett durchgerushed wurde in der Mitte bis Ende. Ziemlich

Das Ende war Schlecht.

Als Animezuschauer, kann man die zweite Staffel noch schauen, aber ja der Manga ist definitiv besser, aber der Manga ist auch nicht soo gut in gewissen paar Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich fand sie gut, kenne aber den Manga auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Die 2 Staffel ist Grottik

Les lieber den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime