Hey,

also du könntest z.B. deinen Nachbarn zu einer netten Dinnerparty einladen bei der ihr zusammen grillt euch amüsiert und einmal über alles redet. Wenn er dann kurz wegguckt machst du KO Tropfen in sein Getränk und brichst in seine Wohnung ein und positionierst überall Drogen.
Danach reicht ein anonymer Tipp bei der Polizei und du bist ihn los.

Mit freundlichen Grüßen

Molten

...zur Antwort

auch ohne Schulabschluss ist aus vielen Leuten was geworden, z.B. Tim der, Obdachlose aus meinem Park, der verkauft jetzt ein Obdachlosenmagazin

...zur Antwort

Sie dürfen nicht bei rot über die Ampel gehen.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wieso wurde der Islam nicht wegen zahlreichen Terrororiganisation und Massenmord verboten?

Weil es einzelne Leute sind die Idioten sind und nicht alle Leute die in diesen Religionen sind.

...zur Antwort

Ich empfehle den Taschenrechner. Dort kannst du alle wichtigen Zahlen in deinem Leben eintragen.

mfg

Molten

...zur Antwort

Brauche Hilfe wegen Stalking eines Mädchens?

Da ich ( M ) keine gescheiten Antworten bekommen habe außer Fragen zum Textverständnis, formuliere ich die Frage jetzt erneut . Es geht darum, dass ICH die Dame stalke , was vorhin nicht verstanden wurde. Ich möchte einen rechtlichen Rat und moralischen ,was ich tun kann und wie das zu bewerten ist. weil alle fragten : Was ist deine Frage.

2012-2016 : gemeinsamer Schulbesuch , keinerlei Kontakt zwischen mir und dem Mädchen

2017 April: Fake Accounts, Beleidigungen, über 2 Wochen - keine Anzeige nach Löschung dieser und Entschuldigung ( zufälliges aufeinander treffen im Bus)

2017 Mai: Klingeln an der Haustür, darauf kam eine Antwort, dass diese sofort in Ruhe gelassen werden möchte, dann innerhalb von c.a. 1-2 Monaten danach mehrfaches vor der Haustür stehen, aber keine Anzeige. Danach Ruhe

Heute im Zug, ich bin nicht sehr gut in Gesichter erkennen, kann es schon, aber naja. ( Meine Mutter auch nicht, vielleicht hab ich das auch von ihr ). Sie hatte sonst schwarze Haare immer, jetzt komplett blonde. Der Zug war voll, ich wollte mich hinsetzen - sie lässt die Tasche da liegen einfach und ich musste zu einem anderen Platz - schräg gegenüber. Im ersten Moment dachte ich mir : Unfreundlich .. Dann beobachte ich sie längere Zeit .. sie guckt mich böse an .. ich bemerke, ah Mist, ich glaub die ist das. Sie hat mich böse angeguckt und ist ausgestiegen. Ich kann nicht sagen ob die deswegen ausgestiegen ist oder weil sie wirklich raus musste.

Ihr Verhalten wenn sie mich jemals irgendwo sieht : Komplett ignorieren und weggehen.

...zur Frage

https://www.youtube.com/watch?v=tJB89tfZ1e0

...zur Antwort

Das ist eine lange Geschichte. 1843 starb der letzte Drache im vierten großen Drachenkrieg. Dabei wurden aber 2 Dacheneier von König Magne gerettet und nach Norwegen gebracht. Dort war es aber viel zu kalt um diese auszubrüten. Und deshalb wurden Pfannkuchen draus gemacht. Und seit dem ernährt sich ganz Norwegen nur noch von Pfannkuchen. Hat sich tatsächlich so zugetragen, ich weiß das ich bin Norweger!

mfg

Molten

...zur Antwort

Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel nun wirklich nicht für einen 3 jährigen geeignet ist.

mfg

Molten

...zur Antwort