Jeans tragen Schule ?

Falkenkoenig  31.10.2023, 00:20

Bist du mit xy-chromosomen, oder mit xx-chromosomn ausgestattet?

millie077
Fragesteller

Was heißt das ?

6 Antworten

Bei uns ist Jeans tragen Hausordnung 💀

Falkenkoenig  31.10.2023, 00:21

Save bist du Realschule.

Und bestimmt habt ihr auch diesen einen Tag in Jahr wo ihr Jogging Hosen anziehen dürft.

XXsadXX  31.10.2023, 01:12
@SimonTheWizard

Würde ich viel zu unbequem finden um damit 10 Stunden in der Schule zu sitzen

Wenn du so Angst hast, dann trag keine Jeans. Man wirkt nicht unvernünftig, wenn man Leggings oder sonstige bequeme Hosen trägt.

Ziehe doch einfach die Jeans an, die Du magst. Wenn wirklich ein paar dumme Bemerkungen machen sollten, ist doch nicht schlimm. Und wenn es Dir zuviel wird, kannst Du ja am nächsten Tag wieder eine andere Hose tragen.

Californiablu  01.11.2023, 07:36

Gute Strategie, lass die dummen Bemerkungen einfach an Dir abprallen. Ich würde einfach dabei bleiben, nach kurzer Zeit suchen die sich was anderes.

Wenn du weißt, dass du mit einer Jeanshose ausgelacht wirst (was ich absolut nicht nachvollziehen kann), diesen Schritt aber trotzdem wagen willst, dann musst du stark genug sein, um dumme Sprüche an dir abprallen zu lassen. Bist du dem aber nicht gewachsen, dann zieh die Jeans nicht an. Zumindest nicht in der Schule, dafür dann in deiner Freizeit.

Jeans anziehen. Damit ist man vom Anblick automatisch was Besseres