Suche Weihnachtsfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Stromi562
Fragesteller

Danke ,danke xxXScarfaceXx Punkt genau. Danke dir vielmals. Ich wünsche dir einen schönen Abend , der Kommentar durchlesen und auf die Story achten auch. Dankeschön

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 19:44
@Stromi562

Gerne, aber wäre nett wenn du mir auch den Stern gibst.Ich möchte Experte für Filme werden, das wäre nett.

Danke sehr.

Stromi562
Fragesteller

Sorry ich kenn mich nicht so aus bin nicht so oft hier🙂

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 19:46
@Stromi562

Kein Problem, du hast es doch hingekriegt😉👍natürlich alles perfekt, hast alles richtig gemacht.

Guten Tag Frau Stromi562,

das könnte eventuell der Film Blues Brothers in weihnachtlicher Mission sein.

Viele Grüße

Molten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  06.11.2023, 19:53

Nein, ist es nicht, der Film heißt Last Christmas siehe den Trailer in meiner Antwort.