Wie heißt der Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Herkules rettet das Weihnachtsfest (Santa's Dog, 2011)

https://www.moviepilot.de/movies/herkules-rettet-das-weihnachtsfest

Liebe Grüße :)

Es könnte sein, dass Sie den Film “Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel” meinen. In diesem Film geht es um einen Jungen namens Ben, der auf die schwarze Liste des Weihnachtsmannes gerät und dann eine Chance bekommt, indem er das Weihnachten von einem Mann retten soll, der gerade gefeuert wurde. Der Junge hat einen Hund bekommen, der für alle außer ihm unsichtbar ist und er kann auch mit ihm sprechen. Der Hund hilft ihm dabei, das unsichtbare Rentier des Weihnachtsmannes zu finden1.

Speedy625
Fragesteller

Ne leider nicht das ist der Film nicht