Wie heißt der Film mit dem Jaguar?

4 Antworten

Apocalypto

https://de.wikipedia.org/wiki/Apocalypto

Der Jäger Pranke des Jaguars lebt mit seiner hochschwangeren Frau Sieben, seinem Sohn Schnelle Schildkröte und seinem Vater Blitzender Himmel in einem Dorf im mesoamerikanischen Regenwald.

::::::

Hallo,

"Fucking Bull's - Geile Squaws" müsste das glaube ich sein. Passt auf jeden Fall zu der Beschreibung mit den Indianern und dem Loch.

Viele Grüße :-)

.....Es geht um einen jungen der eine schwangere frau hat und einen sohn. So indianer halt. ..... Ist dieses nur bei Indianern so ?