Filmsuche, zombie, Mann und Frau Beziehung, er wird am ende zum monster?

1 Antwort

Könnten die Resident Evil Filme sein.

Im ersten Teil lernt unsere MC Alice Matt einen jungen Umweltaktivisten kennen der im Hive (Umbrellas Labor) belastendes Material gegen das Unternehmen sucht. Gegen Ende werden beide mit dem T-Virus infiziert, was Tode als Zombies zurückholt.

Im zweiten Teil wacht sie im Labor auf und die Stadt Raccon City wird von Zombies überrannt. Später schickt die Umbrella Corporation ihre neuste Waffe (Nemesis) los. Welcher sich gegen Ende heraustellt der durch den T-Virus mutierte Matt ist.

Im dritten Teil ist sie in einer kargen Umgebung unterwegs, welche ohne Probleme als Wüste durchgehen würde.

Allerdings kommt nichts mit einem Museum oder Dates vor.