Wie heißt dieser Film?

Webclon  25.11.2022, 18:22

Kannst du die Schauspieler etwas beschreiben?

Apollo070
Fragesteller

hnmm die verstorbene hatte auf jeden Fall blonde Haare und der Mann hatte kurze braune Haare

mehr weiß ich nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Meine himmlische Verlobte" vielleicht?

Handlung:

Kate stirbt am Tag ihrer Hochzeit mit Henry durch einen Unfall mit einer Eis-Statue. Sie kann es kaum glauben, als sie in einer mysteriösen Zwischenwelt wieder zu sich kommt. Auch ihr Fast-Ehemann Henry ist schockiert und vergräbt sich in seiner Trauer. Er lebt völlig zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Henrys Schwester versucht, ihrem Bruder zu helfen und schlägt ein Treffen mit dem Medium Ashley vor, die ihm helfen soll, wieder ein normales Leben zu führen

In dem Film sieht das Medium die verstorbene Frau und die verstorbene Frau versucht zu verhindern das sich das Medium und der Mann näher kommen. So wie in deiner Beschreibung!