Wie heißt dieser Film?

In diesem Film müssen mehrere Kinder in dieser Scheune sein und von nem Mann nacheinander an dessen wagen gerufen worden sein und wenn die nicht ok waren wurden sie zurück geschickt. Der Mann vom Wagen muss ein Tier haben (Iltis, Frettchen, o.ä)

3 Antworten

Liebe/r Ellilah,

der von Ihnen gesuchte Film könnte möglicherweise „Empire of the Sun“ von Steven Spielberg sein. In dem Film sucht ein Junge namens Jamie Schutz vor einem Bombenangriff in einer Scheune. Die Scheune wird tatsächlich in die Luft gejagt, doch hier unterscheidet sich Ihre Beschreibung ein wenig von der tatsächlichen Handlung des Films. Jamie wird nicht gerettet, jedoch überlebt er den Angriff.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und es der Film ist, den Sie suchen.

Tschüss und einen wahrlich angenehmen Abend!

Ellilah
Fragesteller

Leider ist er das nicht aber danke für Ihre Antwort:)

snoozie14  27.12.2023, 22:00
@Ellilah

Liebe/r Ellilah,

Nach langem Überlegen und Ihren ergänzten Informationen über den Film, kommt mir nur noch die Idee, dass es „Schindlers Liste“ sein könnte.

Habe mal ein bisschen gegoglet oder wie man das bei euch nennt tut mir leid 😣🌸

Vielleicht ist es Komm und Sieh oder Die Kinder des Monsieur Mathieu

Lg: Enoki 🌸

 - (Film, Filmsuche, Filmtitel)
Ellilah
Fragesteller

Wahnsinn das ist er Vielen lieben Dank 🥳😊