Film gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise

13 Sins - Spiel des Todes (13 Sins, 2014)

https://youtu.be/Z9vppCMNqnM?si=Wbkmt0CYW0UafFNK

Liebe Grüße :)

11marion11
Fragesteller

Ach - herrlich! Vielen Dank, der Film war es. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Lieben Dank nochmal!

Vielleicht “wheelman” mit Frank Grillo

11marion11
Fragesteller

Danke für die Antwort. "Wheelman" kommt dem sehr nahe, aber im gesuchten Film handelt es sich um einen normalen Autofahrer, nicht um einen Fluchtwagenfahrer.

Soll der Titel Deutsch oder Englisch sein ?

11marion11
Fragesteller

Beides ist ok, ich möchte ihn nur finden, um ihn ggf. zu bestellen.

11marion11
Fragesteller
@GoldenMei

"Collide" ist es leider definitiv nicht. "Wheelman" kommt dem sehr nahe, nur dass es sich im gesuchten Film um einen normalen Autofahrer handelt, nicht um einen Fluchtwagenfahrer, der beschossen wird.

GoldenMei  14.02.2024, 09:59
@11marion11

Eagle Eye (2008), Unknown (2011), locke (2013),Changing Lanes(2002), Premium Rush (2012)…?

11marion11
Fragesteller
@GoldenMei

Leider sind es auch die nicht. Der gesuchte Film hat, soweit ich mich erinnere, auch keine A-Darsteller wie Liam Neeson oder Samuel L. Jackson oder Ben Affleck. War eher ein spannender, hochwertiger B-Movie.