Bestimmtes Lied gesucht mit dunklem Schloss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=TzErg06odlE

Wie sieht es damit aus?

Das sollte es sein. ^^

Genau das hab ich gesucht 😍

1
@AnimeDevil1994

Sehr nette Band .. hat nur nen Moment gedauert bis ich auf den Titel gekommen bin. Wenn dir die Musik gefällt .. hör dir mal "Ich will brennen" an und das Krabat Album. Falls es nur ums Video ging: viel Spaß damit. :D

1

Menschen oder animiert?

Musikstil?

irgendetwas vom Text?

Sänger? Sängerin?

bekannt?

von wann ca.?

Animiert irgendwie puppenmässig

Eher ruhig Düster auf Englisch

Nur textfetzen weiß ich noch...Horizon...irgerndwas mit Mountain im Text

Männlich...nicht zu tief und nicht zu hoch

Eher leider nicht so..

Und ich weiß nicht..ich hab irgendwann mal durch zufall gesehen vor 5 jahren oder so

0

Suche Horrorfilm Gruppe auf Insel?

Hey leute, bin auf der suche nach einen Horrorfilm den ich vor ein paar jahren mal gesehen habe.

Soweit kann ich mich noch an diesen Inhalt errinern: