Welcher ist dein Lieblingsweihnachtsfilm?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hog Father. Das ist eine eine Terry Pratchett Verfilmung aus dem Genre Fantasy.

Guten Morgen nochmal,

ich liebe den Film „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase. Allerdings finde ich „Kevin allein zu Haus“ ist zu Weihnachten auch ein Muss.
Allein die Musik in den beiden Filmen sind schon echte Highlights.
Wünsche dir nochmals einen entspannten Start in den Tag. :)


Retrogamer87 
Beitragsersteller
 16.12.2022, 06:57

Kevin allein zu Haus mag Ich auch sehr, da hast Du absolut Recht, die Musik ist einmalig gut.

1

MeineFrau schaut gerne eine schöne Bescherung mit Tim Allen, die 3 Filme. dann kuschelt sie gerne mit mir.


Nightmare before Christmas


Retrogamer87 
Beitragsersteller
 16.12.2022, 06:28

Hab Ich leider noch nicht gesehen, meine Mum hat uns früher nicht erlaubt diesen Film zu sehen...

0