Schaust du „Der kleine Lord“?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall. 41%
Nein, auf keinen Fall. 23%
Nein, wahrscheinlich nicht. 18%
Ja, hab ich vor. 9%
Vielleicht 9%

9 Antworten

Ja, auf jeden Fall.

Bei uns gehört es zur Tradition den Film zu schauen und gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. Auch, wenn man ihn schon so oft geschaut hat ist es doch immer wieder sehr interessant und schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, wahrscheinlich nicht.

Hat sich bei mir nie als Tradition etabliert, deswegen : wahrscheinlich nicht.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Braucht meine Seele nicht mehr. Wie die üblichen Weihnacht und vor-Weihnachtszeit Filme / Serien.

Ja, auf jeden Fall.

ja , und ich habe schon auf DVD, dieses Film ist sehr schön und aber auch traurig

Nein, auf keinen Fall.

Irgendwann reicht es mal damit.