Was bedeutet "Lord Fauntleroy"?

2 Antworten

Das Buch heißt im Original

Little Lord Fauntleroy

Bild zum Beitrag

Nach dem Tod der älteren Brüder seines Vaters hat Cedric nun den Titel Lord Fauntleroy geerbt und ist der Erbe der Grafschaft und ein riesiger Nachlass. Cedric's Großvater möchte, dass er in England lebt und eine Ausbildung zum englischen Aristokraten erhält.

aus wiki.en mit Google Translator übersetzt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Little_Lord_Fauntleroy

 - (Film, Englisch, Kino)

Fauntleroy ist ein Familienname. Wenn du bei Google -> fauntleroy eingibst, findest du mehrere Personen, die diesen Nachnamen haben. Sogar ein Pferd mit Namen Lord Fauntleroy ist da aufgeführt.