Würdet ihr euch einen Lord/Lady Titel für 36€ holen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 15%
Vielleicht 11%

9 Antworten

Ja

Ja kann man machen. Ist halt ein Mega verrückte Sache, aber halt auch witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nein

Da es keine "echten" Titel sind welche auch im Ausweis eingetragen werden können, ist es reine Geldverschwendung.

Mein Vater hat einen Adelstitel, daher ein Stück Land in Schottland besitzt, wenn ich mich da nicht irre.

Jedoch steht der nicht im Ausweis und er benutzt diesen Titel auch nicht.

Ich selber brauche ebenso keinen adligen Titel.

Nein

Mir würde die Achtung und Anerkennung, die ich aufgrund dieses Titels wahrscheinlich bekommen würde, gefallen, aber das Schlechte daran wäre, dass ich diese Aufmerksamkeit nicht wegen meines Charakters bekäme, dh. diese Menschen wären nicht die richtigen. Und mit dieser Erkenntnis wäre ich lieber allein ohne Menschen.

Meydox
Fragesteller

Solange man damit nicht Prallt und es nicht auf denn Ausweis schreiben lässt, können deshalb keine falschen freunde kommen und man schütz dazu noch die Umwelt.

ReneAlgaw3  20.10.2023, 14:41
@Meydox

Ach so. Wenn das die Umwelt schützt, dann würde auch ich es ohne zu zögern tun.

Meydox
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Du kaufst ja in Schottland Land, was mit denn 36€ Geschütz wird, was von keinem außer dir genutzt werden darf, quasi schütz man damit ein flecken erde.

Nein

Kannste ganz umsonst haben: ich erkenne dich hiermit zum Lord/Lady (unzutreffenden streichen) von Schottland.

Bitte sehr.

Das gedöns ist Fake. Die verkaufen da keine echten Titel. Sondern einfach nur teure hübsch aussehende Urkunden. Und in ihrer Datenbank steht dann das 1m² von ihrem Land dir "gehört". Nicht das du irgendwelche Rechte an diesem Land hättest.