wie heißt die tochter von...

3 Antworten

Die Ehefrau eines Lords nennt man aus Höflichkeit Lady. Trägt eine Frau jedoch den Titel Lady aus Höflichkeit deswegen, weil sie die Tochter eines hohen Adeligen ist, setzt sie „Lady“ vor ihren Taufnamen. http://de.wikipedia.org/wiki/Lord

öhmm gar nichts glaube ich höchstens prinz oder prinzessin aber eigentlich ned bei lord und lady

Cinderella94
Fragesteller

hmmm ok :) danke

ich würde sagen, auch lady

Cinderella94
Fragesteller

okey das hätt ich auch gedacht. aber ich find im internet leider nirgends eine richtige antwort :P