weihnachten selbe tv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch das ganze Jahr so. Es kommen nichts als Wiederholungen und irgendwelche grottenschlechten Shows oder Drenbuchdokus. Klassisches Fernsehen ist einfach überholt.

Weil das Medium Fernsehen toter als tot ist.

wenn du mal was anderes sehen willst, musst du bei Netflix etc. reinschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Weil das Weihnachtsklassiker sind und viele Leute diese Filme lieben und jedes Jahr wieder sehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Kostengründen. Filme die x-trilliarden mal gezeigt wurden kosten den TV-Sendern nur wenig.

In dem Fall wohl, weil viele Leute das sehen wollen