Wieso wird Sissi an weihnachten immer gezeigt?

6 Antworten

Vermutlich wegen den etwa 20 Millionen Deutschen über 60, die sich seit den 70er Jahren daran gewöhnt haben.

Nelson100  28.11.2022, 15:30

Mag sein. Aber enervierender sind die Kevin-Machwerke, die ebenfalls jede Weihnachts-TV-Saison unerträglich machen.

GrandVoyager  28.11.2022, 15:31
@Nelson100

"enervierend: umständlichzeitraubend, mühsam, quälend, langwierig, nervtötend, schleppend"

Interessantes Wort.

da brauchen sie nicht zu überlegen was sie sonst dafür zeigen sollen, und sind gleich drei Filme

Weihnachten werden erwachsene Menschen grundsätzlich wíe Kinder behandelt.

Vieleicht weil Weinachten traditionell auch eine Zeit des Kitchs und schlechten Geschmacks ist?

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Weil der ÖRR entscheidet was die Beitragszahler sich ansehen sollen